Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Moderator auf Sendung
Wunschbox
Intern
angemeldet bleiben?
Online
Counter
0 Radiodienste
Phonostar Player
Sendeplanvorschau
Shoutbox
QR - Code Fun Chat
QR - Code Homepage

Jeanette Biedermann veröffentlicht die Single 'Unterm Strich'

Jeanette Biedermann veröffentlicht die Single 'Unterm Strich'

Freitag, 25 November 2022
15:44 Uhr

Nach den beiden ersten Auskopplungen „Weil Du lachst“ (Juli 21) und „Wenn Du willst“ (Dez 21) sowie den beiden Coverversionen von „Higher Power“ (April 22) und „Will you love me tomorrow“ (Sept.22) folgt für das im Sommer 2023 erscheinende nächste Studioalbum mit „Unterm Strich“ der dritte Track der Musikerin Jeanette Biedermann. „Dieser Song ist kurz nach meinem 40. Geburtstag entstanden. Es gab da tatsächlich diesen einen intensiven Moment, in dem mir bewusst wurde, dass ich in der Mitte meines Lebens angekommen bin. Ich hörte schöne Musik, trank ein Glas Wein und zog mit einem Lächeln ein kleines Resümee. Und dann passierte dieser Song. Mit Zufriedenheit auf die Vergangenheit blickend und mit offenem Herzen der Zukunft entgegenschauend. In letzter Konsequenz zu Ende geschrieben und fertig komponiert habe ich diesen Song dann gemeinsam mit Jörg Weisselberg.“ Quelle: One Two Media Foto: One Two Media Short-URL: https://mix1.de/m62271