Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Online
Wunschbox
Shoutbox
QR - Code Fun Chat
Sendeplanvorschau

Sarah Connor präsentiert ihre neuen Weihnachtslieder

Sarah Connor präsentiert ihre neuen Weihnachtslieder

Freitag, 18 November 2022
07:04 Uhr

Sarah Conner schreibt zu ihrem neuen Werk: "NOT SO SILENT NIGHT ist kein klassisches Weihnachtsalbum mit „Ave Maria“ und „Stille Nacht“, sondern eine Platte mit 12 selbst geschriebenen neuen Weihnachtsliedern. Unter anderem die erste Single „Ring out the Bells“ euphorisch und die Vorweihnachtszeit einläutend. „Not so Silent Night“ beschreibt ein typisches Weihnachtsfest bei uns zu Hause. In „24th“singe ich für die, die nicht mehr bei uns sein können und die wir, vor allem an Weihnachten, besonders vermissen. Eigentlich eine ganz normale Sarah Connor Platte, finde ich. Nur still ist es nicht. (..) Ach ja, das Album ist auf Englisch, weil mir das Songtexte schreiben auf Englisch nach wie vor leichter fällt. Es geht einfach leichter von der Hand. Und ich wollte ja Leichtigkeit. Es gibt einfach mehr Wörter, die gesungen schöner klingen. Das ist aber eigentlich auch völlig egal. Ich bin mir sicher, ihr werdet mich trotzdem gut verstehen." Quelle: Polydor (Universal Music) Foto: Polydor (Universal Music) Short-URL: https://mix1.de/m61874
Moderator auf Sendung
Intern
angemeldet bleiben?
Phonostar Player
QR - Code Homepage
Counter