Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Online
Wunschbox
Shoutbox
QR - Code Fun Chat
Sendeplanvorschau

Tokio Hotel veröffentlichen ihr neues Album „2001“

Tokio Hotel veröffentlichen ihr neues Album „2001“

Freitag, 18 November 2022
06:57 Uhr

Fünf Jahre nach ihrem Top-5-Album „Dream Machine“, der Neuauflage ihres größten Hits „Durch den Monsun 2020“ sowie Gold in Deutschland und der Schweiz und Platin in Österreich für ihre VIZE-Collabo „White Lies“, veröffentlichen Tokio Hotel am 18. November 2022 ihr sechstes Studioalbum mit dem Titel „2001“. „Als der Lockdown losging und wir unsere Lateinamerika-Tour absagen mussten, sind wir mit gebrochenen Herzen zurück ins Studio gegangen“, erinnert sich Bill Kaulitz. „Das einzig Gute daran war, dass wir endlich genug Luft hatten, auch wieder zu viert einfach rumzuhängen, Zeit zu verbringen und kreativ zu sein. Die Idee zu ‚Monsun 2.0‘ wurde geboren - und zum ersten Mal seit langem, fühlte es sich wieder ein bisschen an wie damals, vor über 20 Jahren. Dieses Gefühl haben wir mitgenommen, in alle Sessions, durch viele Studios in Berlin und L.A., mit neuen Begegnungen und Wiedersehen mit alten Bekannten.“ Quelle: Sony Music Foto: Sony Music Short-URL: https://mix1.de/m60925
Moderator auf Sendung
Intern
angemeldet bleiben?
Phonostar Player
QR - Code Homepage
Counter