Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Online
Wunschbox
Shoutbox
QR - Code Fun Chat
Sendeplanvorschau

Hämatom präsenentieren das Album "Lang lebe der Hass"

Hämatom präsenentieren das Album "Lang lebe der Hass"

Samstag, 05 November 2022
08:24 Uhr

Die Band schreibt auf ihrer Homepage: "Am 4. November erscheint das achte HÄMATOM Studioalbum. Nennt es die logische Fortsetzung, nennt es das fehlende Puzzleteil oder schlicht und einfach den zweiten Teil einer emotionsgeladenen Dilogie. Zu viel hat sich in den letzten beiden Jahren aufgestaut. Zu viel, was unbedingt raus und verarbeitet werden musste und in musikalische Formen gebracht werden wollte. Also sperrten wir uns wieder in unserem Studio ein und schrieben einfach wie wild vor uns hin. Manchmal muss man die Muse einfach volley nehmen und versenken." Quelle: Anti Alles (Rough Trade) Foto: Anti Alles (Rough Trade) Short-URL: https://mix1.de/m62062
Moderator auf Sendung
Intern
angemeldet bleiben?
Phonostar Player
QR - Code Homepage
Counter