Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Online
Wunschbox
Shoutbox
QR - Code Fun Chat
Sendeplanvorschau

Mike Leon Grosch - Polaroid

Mike Leon Grosch - Polaroid

Montag, 14 November 2022
18:00 Uhr

In typischer Mike Leon Grosch-Manier treffen bei Polaroid zarte Melodien auf intensive Lyrics. Weihnachtliche Klänge auf eine berührende Botschaft. Denn die Eltern auf dem fast vergessenen Foto in jung zu sehen, diese Zeit war wunderschön. Und es ist eine Mischung aus Herzkino und Gänsehaut, mit der der Mann mit der unverkennbaren Reibeisenstimme offen und ehrlich seinen ganz persönlichen Weihnachtswunsch darlegt: über kein Geschenk der Welt hätt' ich mich so gefreut, wie uns nochmal zu sehen auf Polaroid. Es sind Erinnerungen an die Vergangenheit, die die Gegenwart zu dem machen, was sie ist. Die Menschen von früher, die uns heute noch prägen. Und das Glück einer scheinbar längst vergangenen Zeit, das bis heute nachhallen kann. All das weiß auch Mike Leon Grosch, wenn er sich dieses ganz besondere Polaroid ansieht. Ein kleines Foto, das unendlich viele Erinnerungen in sich trägt und eine einzigartige Geschichte schreibt: Wenn du dieses Foto von uns siehst, irgendwann in ein paar Jahren. Und diese Überdosis Glück, das war'n wir. Wenn du dieses Foto von uns siehst, die geschriebenen Worte liest, das war unser erstes Weihnachtsfest. Artist: Mike Leon Grosch Komponist: Tom Marquardt Produzent: Dirk Fiebich Arrangeur: Uwe Müller Text: Kurt Schoger Produktion: Eric Sylaar I Dirk Fiebich I Oli Nova Autor: Kurt Schoger Label: ℗© 2O22 ELE / Electrola
Moderator auf Sendung
Intern
angemeldet bleiben?
Phonostar Player
QR - Code Homepage
Counter