Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Online
Wunschbox
Shoutbox
QR - Code Fun Chat
Sendeplanvorschau

Ralf Cerne - Dein Leben ist mein Programm

Ralf Cerne - Dein Leben ist mein Programm

Montag, 14 November 2022
17:59 Uhr

Der Name Ralf Cerne ist den Freunden des Schlagers natürlich nicht unbekannt. Bereits zu Beginn der 1990er Jahre hat er seinen Job in der Unterhaltung gestartet, anfangs mit volkstümlichen Liedern. Bereits in damaliger Zeit gab es eine Zusammenarbeit des Herners mit dem Hamburger Musikproduzenten und Labelchef Peter Sebastian. Songs wie „Baby Blue“, „Es ist so schön bei dir, Cherie“, „Sonnenlicht bei Nacht“, „Selbst im Himmel fallen Tränen“, „Bis der erste Regen fällt“ oder „Im Falle eines Falles“, sind vielen Fans noch in guter Erinnerung. Zum Verdruss seiner Fans hat sich Ralf viele Jahre lang vom Musikgeschäft zurückgezogen. Umso größer ist die Freude, dass er nun wieder da ist – und wie: Gleich zwei brandneue Aufnahmen hat RALF im Gepäck und sein Live-Comeback in Oberhausen bei einer Veranstaltung „Ecki and Friends“ mit Bravour bestanden. Mit dem von Matthias Stingl komponierten Song „Dein Leben ist mein Programm“, macht RALF seiner Herzdame ein großes Kompliment. „Vom ersten Augenblick“ hat sie ihn fasziniert – und Worte wie „Wohlfühlmolekül“ fallen wohl nur Texter und Produzent Peter Sebastian ein. Wer „zum Frühstück keinen Kaviar“ braucht, setzt die richtigen Prioritäten. Mit diesem Song wird Ralf Cerne nicht nur seine Fans, sondern auch die Freunde des deutschen Discofox-Schlagers begeistern! Der Titel war schon immer ein Lieblingslied von Ralf Cerne – leider gab es vor vielen Jahren persönliche und familiäre Gründe, ihn nicht zu veröffentlichen – umso schöner, dass es nun möglich ist, diesen hitverdächtigen Titel auf den Markt zu bringen. Da man auf einem Bein nicht stehen kann, hat Ralf Cerne mit „ Baby Blue “ gleich einen weiteren und Remake-Kracher im Angebot. An diesen Titel erinnern sich viele Fans der damaligen WDR4-Radiosendung „Rhythmus der Nacht“. Als die öffentlich-rechtlichen Sender noch Wert auf den Publikumsgeschmack legten, wurde der Titel gerne im Radioprogramm gespielt und schaffte es sogar auf den gleichnamigen CD-Sampler. Für den Mix zeichnen sich „Christian Cesar aka Cesareo DeeJay“ & „Stefan von HITARENA“ aus und verzeichnet in diversen DJ-Portalen und Hitparaden mit Baby Blue_Cesareo Deejay X Hitarena Club Mix unglaubliche Einstiegs Erfolge. Eins steht fest: Nach wie vor lieben die Fans Ralf Cerne, der sich nach langer Pause nun beeindruckend zurückmeldet. Artist: Ralf Cerne Grafiker: Denny Schönemann Öffentlich Label: ℗© 2O22 Toi-Records Matthias Stingl I Jean Thies I Helmut Theil I Marita TheilI Peter Sebastian I Jörg Lamster I Christoph Leis-Bendorff I Wetcat Studio I
Moderator auf Sendung
Intern
angemeldet bleiben?
Phonostar Player
QR - Code Homepage
Counter