Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Online
Wunschbox
Wunschtitel:
für wen?
von:
Gruss an:

Shoutbox
QR - Code Fun Chat
Sendeplanvorschau

Adel Tawil präsentiert den Song 'Niemandsland'

Adel Tawil präsentiert den Song 'Niemandsland'

Freitag, 23 September 2022
11:08 Uhr

Adel Tawil präsentiert den Song 'Niemandsland' „Niemandsland“ ist die zweite Single des noch unveröffentlichten, vierten Studioalbums von Adel Tawil. In dem kraftvolle Up-Tempo-Song geht es darum Neuanfänge zu wagen und sich selber zu finden. Er macht Mut die eigenen Träume zu verwirklichen und die Sehnsucht nach Neuem in die Tat umzusetzen. „Ich träum davon noch einmal ganz neu anzufangen; und wenn ich wieder komm', dann als gemachter Mann; fahr mit 'nem leeren Herz und einem vollen Tank ans Ende dieser Welt; – willkommen im Niemandsland.“

 

Quelle: BMG Rights Management Foto: BMG Rights Management Short-URL: https://mix1.de/m61639

Moderator auf Sendung
Intern
angemeldet bleiben?
Phonostar Player
QR - Code Homepage
Counter
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal Mobile 1.30 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de