Hallo & Herzlich Wikommen im Gästebuch von FLR1 ! Über einen Eintrag von Dir / Euch würden wir uns sehr Freuen.

NA
Nadine Batke Gast

mein didi <3

10.04.2024 - 15:23
Ei didi moin schatz *bussi*
Wieder eine sehr geile show von dir!
Meld dich mo wirrer, hab dich lieb <3
HA
Hallöchen süße hier ist deine Tanz Gast

Ute

15.12.2023 - 18:12
56453
PE
Petra Schmid Gast

Gewinnspiel Streamwerfen

02.12.2023 - 20:24
Hallo liebes Radioteam , ein bsonderen Dank an den Moderator Danny F bei dem ich heute das Gewinnspiel gewonnen habe. und das auch noch sehr schnell erhalten. Super Radio hat spass gemacht werde auch weiterhin ein treuer zuhörer sein . Wünsche euch noch viel Spass und Morgen einen schönen 1 Advent und ne tolle Weihnachtszeit. liebe Grüsse aus Bayern Petra Schmid
JO
Jonas Falk Gast

Flr1

13.10.2023 - 16:29
Meger Radio



Schreiben uns einen Beitrag:

biggrin.gif cool.gif frown.gif happy.gif looking.gif pleased.gif redface.gif rolleyes.gif wow.gif respekt.gif
Diese Seite wurde mit dem WEB-PHP ® CMS Portal Mobile 1.44 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de